0 Gedanken zu „Awesome Film! Was, du kennst ihn nicht? Vol.46“

  1. Okay, es ist also dieser The Limits of Control (dt. Alternativtitel: Der geheimnisvolle Killer). Was macht diesen Streifen für Dich so sehenswert? Kannst Du das in drei Sätzen zusammenfassen? : – )

  2. Ein kryptischer Jarmusch, der natürlich, wie alle Filme von ihm, sehenswert ist. Tolle Musik von Boris, geile Bilder von Doyle und eine Aneinanderreihung von Ideen, die ohne Drehbuch, einen Gangsterfilm darzustellen versuchen. Momente der Ruhe, die Isaach De Bankolé wie ein Yogi performt, verwirren mich, aber unterhalten mich auch. Nicht der beste Jarmusch, aber ein Experiment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.