Beach House – 14.11.2015 live in Hamburg auf Kampnagel

Einen Termin mit Beach House zu verschlafen, wäre eine Sünde.
Die Dream-Popper aus Baltimore haben sich ein bisschen gegen ihren Erfolg gewehrt und die Uhren auf Anfang gestellt. Die Hits sind nicht mehr so deutlich zu erkennen. Viel Nebel und Shoegaze geben sich die Klinke in die Hand. Verhuscht ist das immer noch allemal, aber nicht mehr so süß, dass man Zahnschmerzen bekommt.
720x405-beachhouse-2015-promo-01-shawnbrackbill-1500x2248-300
Das Duo spielt auf Kampnagel in Hamburg. Ein Highlight des Jahre 2015. Eisig verzerrte Gitarren schweben durch die Hansestadt. Zarte Synthies machen einem das Wegdösen zunichte. Also einen Termin mit Victoria Legrand und Alex Scally zu verschlafen, wäre wirklich eine Katastrophe. Mehr Eleganz kann man nicht erhaschen. Lehn dich in deinen Sitz zurück und genieße den immer fetter werdenden Sound, der irgendwann dein Traumschloss mit einer Nähnadel platzen lässt. Pflichttermin!
Tickets: VVK 26 Euro / AK 29 Euro
Sa, 14.11.2015 20:00
Kampnagel – K6

Jarrestraße 20, 22303 Hamburg

0 Gedanken zu „Beach House – 14.11.2015 live in Hamburg auf Kampnagel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.