Verlosung 2×2 Karten für Wildbirds & Peacedrums am 08.11.2014 auf Kampnagel in Hamburg

Die Passion, die das Ehepaar Mariam Wallentin und Andreas Werliin antreibt, hat nichts mit Vernunft oder Zügeln zu tun, sondern mit Rausch, Motivation, Konzept und Muße. Alles soll pur sein.
Bitte ohne unnützen Ballast, ohne Pomp oder unmoderner Hippness. Es geht um Musik, die aus Gedärmen kommt, die einen wegbläst oder in ein tiefes Loch fallen lässt. Hierfür nutzen die beiden eklektische Rhythmik und nackten, intensiven Gesang. So entsteht ein Neo-Gospel, der sich selbst trägt, der Blues verströmt und dramaturgisch das Songwriting auf die harte Probe stellt. Hält es ohne Firlefanz stand?

wildbirds&peacedrums
© Klara Källström, Thobias Faldt

Wildbirds & Peacedrums verunsichern, lassen Faszination und Versuchsanordnung an Herzblut knallen, die so dargeboten wohl in die Weltmusik-Ecke gehören, obwohl dort nur miefige Schwellenland-Musik noch Barfußtänzer hinter dem Ofen hervor lockt. Die Intellektuellen werden drüber reden wollen, alle anderen erfühlen ihren Körper neu. Musik für Rotwein-Panscher.

Jahrgangsgeräusche verlost für das Konzert auf Kampnagel in Hamburg 2×2 Eintrittskarten.
Du musst nur die einfache Frage beantworten, welchen Gospel-Song sich Dr. Martin Luther King zu seiner Beerdigung wünschte. Die hoffentlich richtige Antwort schickst du dann bis spätestens 5.11.2014 per Mail an . Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und mit etwas Glück zieht dich die Losfee aus dem Topf und du stehst barfuß auf der Gästeliste.
Good Luck!
WILDBIRDS & PEACEDRUMS:
SUPPORT: SLOW DOWN MOLASSES
Sa, 08.11.2014 21:00
Kampnagel – KMH

Jarrestraße 20
D-22303 Hamburg

0 Gedanken zu „Verlosung 2×2 Karten für Wildbirds & Peacedrums am 08.11.2014 auf Kampnagel in Hamburg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.