Internationales Sommerfestival Hans Unstern: THE GREAT HANS UNSTERN SWINDLE / Support: Parasite Single

Hans Unstern verschmilzt gerne mit der Kunst. Egal ob als Person, auf Bildern, als Musiker oder als Texter. Der Schein trügt. Wer ist dieser Typ? Unstern gibt den Anti-Popstar mit Haaren im Gesicht. Was erwartest du?
unstern
Seine Figur ist Inszenierung und Understatement. So entstehen Kleinode aus Pop, unbekümmerten Lyrik-Drangsalierungen und feine Momente, die sich nicht zwischen Krach, Schmalz und Songwriting entscheiden können. Irgendwer sagte einmal Chanson, als er Unstern das erste Mal hörte. Nicht ganz verkehrt. Mit Inbrunst bekommt alles seine Schönheit und Daseinsberechtigung. Auch das, was andere gerne aus ihrem Leben streichen würden. Unstern ist ein Meister auf der Suche nach dem Ding im Ding. Hey, wie für das Internationale Sommerfestival auf Kampnagel in Hamburg gemacht. Konzert-Tipp des Tages.
Mi, 20.08.2014 21:30 
Kampnagel – KMH
Tickets: VVK 14 Euro / AK 16 Euro (50% erm. mit Festivalkarte)
Kampnagel
Jarrestraße 20
D-22303 Hamburg
Tel: +49 (0)40 270 949 0
Fax: +49 (0)40 270 949 11



0 Gedanken zu „Internationales Sommerfestival Hans Unstern: THE GREAT HANS UNSTERN SWINDLE / Support: Parasite Single“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.