We are Scientists – TV En Français

Die Wissenschaftler halten sich mit Neuheiten zurück. Sie treten auf den Festival-Geländen die Maulwurfshügel platt und warten darauf, dass die Killers die Bühne entern. Die findet man gut. Man ist fast neidisch auf deren Erfolg.
13 Jahre haben die Jungs nun auf dem Buckel. Jede Klitsche wurde bespaßt, jeder Tourbus vollgekotzt. Jetzt will man Geld verdienen. Leider haut das so nicht hin.

we are scientists

We are Scientists haben einiges in petto, aber sie vergessen, dass Musik berühren muss. Hier rockt man sicher und edel gelangweilte Lieder runter, die nach zwei Bieren sogar mal funzen, aber meistens doch am ausgestreckten Arm verhungern.
Vielleicht mögen es die Kids. Mir ist das zu abgewichst. Das Picking sitzt zu sicher. Der Chorus ist zu grell. Die Soli sind einfach zu ausgeklügelt. Die Hits zu dramatisch.
Die Festival-Saison hat noch nicht begonnen, da ist die Show für We are Scientists schon vorbei. Ach, schade.

Dumb Luck OFFICIAL video from We Are Scientists on Vimeo.

0 Gedanken zu „We are Scientists – TV En Français“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.