Na, schimpfst du dich Cineast? Du glaubst alles zu kennen, deine Blu-ray-Sammlung ist so fett, manch Gast in deinem Archiv kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus? Dann teste dich! Die neue Reihe ist ein Quiz ohne Gewinne. Fühle dich glücklich und allwissend, wenn du aus dem Stehgreif diese Aufgabe löst und trage Hobby-Filmkenner auf deine Visitenkarte ein. Du hast es dir verdient. Wenn du ganz pfiffig bist, kannst du noch kurz erläutern, um was es sich in dem Film drehte. Diesen Vorschlag von Stammleser Swen nehmen wir gerne mit auf. Inhaltsangaben, Interpretationen und Deutungen sind ab jetzt also auch sehr willkommen. Der Cineasten-Club ist hiermit nun wirklich eröffnet.
Welcher Film ist es denn nun? Wenn du Glück hast und im Dunkeln tapst, lösen vielleicht andere für dich oder du bleibst für immer dumm.
Also Awesome Film! Um was ging es? Was, du kennst ihn nicht?
Mann, das ist lange her. Letzten Herbst lief ich doch tatsächlich an der Hauptstraße 155 in Berlin-Schöneberg vorbei. Aber bei mir als nicht-Bowie-Fan (wenn nicht sogar nicht-Bowie-Versteher) ist da nichts galaktisches ausgelöst worden. Fast tragisch, dass zum Teil zeitgleich Iggy Pop nebenan wohnte und sich offensichtlich die besten Ideen vom Butterbrot klauen liess. Träume wechseln die Besitzer und Hoffnungen verdorren. Manchmal.
Die Verführungen der Großstadt laden ein, auch mal über die Strenge zu schlagen. Der Rausch ist Kult, Konsumenten sind Helden für einen Tag. Heute würde so ein Streifen abgewatscht werden.
jg Awesome Film! Was, du kennst ihn nicht? Vol.17 http://t.co/63bmPdwmOr