Awesome Film! Was, du kennst ihn nicht? Vol.10

Na, schimpfst du dich Cineast? Du glaubst alles zu kennen, deine Blu-ray-Sammlung ist so fett, manch Gast in deinem Archiv kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus? Dann teste dich! Die neue Reihe ist ein Quiz ohne Gewinne. Fühle dich glücklich und allwissend, wenn du aus dem Stehgreif diese Aufgabe löst und trage Hobby-Filmkenner auf deine Visitenkarte ein. Du hast es dir verdient. Wenn du ganz pfiffig bist, kannst du noch kurz erläutern, um was es sich in dem Film drehte. Diesen Vorschlag von Stammleser Swen nehmen wir gerne mit auf. Inhaltsangaben, Interpretationen und Deutungen sind ab jetzt also auch sehr willkommen. Der Cineasten-Club ist hiermit nun wirklich eröffnet.
Welcher Film ist es denn nun? Wenn du Glück hast und im Dunkeln tapst, lösen vielleicht andere für dich oder du bleibst für immer dumm.
Also Awesome Film! Was, du kennst ihn nicht? Um was ging es?

Awesome Film Vol.10

0 Gedanken zu „Awesome Film! Was, du kennst ihn nicht? Vol.10“

  1. Ich war kurz vor’m verzweifeln, Zloty vazquez. Aber klar: das sind Frösche. deshalb ist das auch “magnolia”. Lange von mir verpönt, dann vor nicht allzulanger zeit doch noch auf rtl2 gesehen. Top. Guck ich mir bald noch mal an. Gibt’s jetzt die Tasse? Gruß, Don

  2. Na, na, na – wer wird denn alte Band-Shirts verwerfen, nur weil’s gerade ein wenig drückt. Dreimal die Woche Bauch-Beine-Po, keine Kohlenhydrate nach 18 Uhr und den Rest souverän weglächeln, Monsieur …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.