Awesome Film! Was, du kennst ihn nicht? Vol.3 (NSFW)

Na, schimpfst du dich Cineast? Du glaubst alles zu kennen, deine Blu-ray-Sammlung ist so fett, manch Gast in deinem Archiv kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus? Dann teste dich! Die neue Reihe ist ein Quiz ohne Gewinne. Fühle dich glücklich und allwissend, wenn du aus dem Stehgreif diese Aufgabe löst und trage Hobby-Filmkenner auf deine Visitenkarte ein. Du hast es dir verdient.
Welcher Film ist denn das? Wenn du Glück hast und im Dunkeln tapst, lösen vielleicht andere für dich oder du bleibst für immer dumm.
Also Awesome Film! Was, du kennst ihn nicht?

Awesome Film Vol.3

0 Gedanken zu „Awesome Film! Was, du kennst ihn nicht? Vol.3 (NSFW)“

  1. Für den schnellen Herrn Ganz komme ich natürlich zu spät, aber da fällt mir ein, dass Guilhermo Scott Herren (aka Prefuse 73/ Savath & Savalas) in genau diesem Hotelzimmer den Teaser/ Trailer für eine musikalische Kooperation (EPs in der Speak Soon Serie u.a. mit Teebs, Nosaj Thing, Lapalux, Synkro, Nathan Fake, Dimlite) gedreht hat, die bald auf seinem eigenen Label [http://www.yellowyearrecords.com/] gelauncht werden wird. Ob’s ne berechtigte Anspielung auf Shame ist …?
    Und jetzt mal was Schwieriges, Herr Vazquez. Was Herr Ganz nicht innerhalb von vier Minuten gelöst hat.

    1. Lieber Herr B, hier geht es ja nicht um Schnelligkeit, sondern um Richtigkeit. Auch wenn andere Cineasten schon gelöst haben, kann man mitmachen. Man sollte halt nicht zu den Kommentaren scrollen, wenn man sich den Spaß nicht kaputtmachen lassen möchte. Herr Ganz ist nur schnell, wenn er den Film kennt. Beim nächsten Still wird er versagen. Danke für die tolle Herren-Story.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.