Musik à la carte Vol.25: Herman's Hermits – No Milk Today

Heute mal keine Milch!
Es wird nicht richtig hell. Die Leute sagen, der Herbst ist da. Die Luft, die einem beim abendlichen Spaziergang um die Nase weht, hat schon diesen St. Martins-Duft. Jetzt werden Mützen nicht mehr aus Coolheits-Gründen getragen, sondern bekommen wieder ihre Daseinsberechtigung zurück. Bärte dienen wieder dem Schutz vor Gefrierbrand.
Auch ist die Dunkelheit schon eine andere. Wer jetzt noch von Sommer redet, hat sie wirklich nicht mehr alle. Eigentlich ist es an der Zeit, Milch in seinen Alkohol zu kippen, doch heute mal nicht. Heute muss der Name Programm sein. Dark and Stormy. Wow. Kein Geshake, kein Getue. Ein stattlicher Drink.
45 ml Goslings Black Seal Rum
10 ml Limettensaft
Ginger Beer oder Ginger Ale
Fertig. Ein Limettenkeil fürs Auge. Mehr braucht es manchmal nicht. Die Musik macht auch viel Wind. No milk today, my love has gone away. So ist der Herbst okay.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.