Hit So Hard: The Life & Near Death Story of Patty Schemel und Last Days Here

In den letzten Tagen fielen in Blogs und Freundeskreisen oft die Namen Bobby Liebling und Pentagram. Eine Doku auf ZDFkultur hatte für Aufsehen, Mitleid und Faszination gesorgt. Bobby Liebling leidet und liebt vor der Kamera. Wir sind in seinem Kellerloch zu Gast und werden zu Fans. Pentagram, eine Hardrock-Band, wird von Spinnern aus der Versenkung geholt. Und Bobby Liebling wird erneut zum Liebling der Szene. Egal ob er im Knast ist oder in einem Krankenhaus.

Aber nicht nur Bobby Liebling ist ein Thema der Woche. Auch die Drummerin der Band um Courtney Love Hole, Patty Schemel, veröffentlichte eine heftige Doku. Auch sie zeigt Einblicke in ihr Junkie-Leben.  Natürlich ist Kurt Cobain oft zu sehen. Grunge ist hart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.