Musik à la carte Vol.18: The Pastels – The Viaduct

Deine Gartenparty ist verregnet. Die Mädels werden quängelig. Was tun?
Du legst eine alte Pastels-Nummer auf. Der Regen klopft von oben auf das Gartenhäuschen. Geistergeschichten sind jetzt fehl am Platz. Nun muss dringend ein Drink her, der den Tag rettet, der alle wieder auf Party bringt.
Die Mädels wollen Hugo. Hugo aus Südtirol. Ein typischer Frauen-Drink, denn da wo Holundersirup hineingehört, sind Frauen nicht weit. Angedrückte Minzblätter geben die Frische, die Limette die Säure, Prosecco den Knall, Eiswürfel die Kühle und Soda den Ausgleich. Zwei, drei Schlücke und die Party geht ihren gewohnten Gang. Die Sonne ist egal.
Die Girls lieben nun jeden Song, den du auf den Teller wirfst. wenn das Leben immer so einfach wäre. Mit Hugo spielst du in der Champions League, die ist ja auch nicht immer erstklassig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.