Gossip des Tages: Madonna kann nicht tanzen

Madonna Louise Veronica Ciccone meldet sich nun nach der Aerobic-Show beim Super-Bowl mit einem Video zurück, das stark an alte Tage erinnert und einen dennoch sprachlos macht.
Ich ringe nach Worten. Madonna hängt an der Wand und “schüttelt ihren Booty” (Jochen Distelmeyer/Culcha Candela). Das Video ist in schwarz-weiß gehalten, um uns Fans an Vogue zu erinnern. Damals ein Skandal! Heute so spannend und vulgär wie RTL2.
In Girl Gone Wild geht es um Nichts! Gut, dass kennen wir von Madonna. Auch die Männer in Leggings, bei denen nur noch fehlt, dass der String oben rausblitzt, haben wir schon tausendmal gesehen. Jeden Donnerstag bei Heidi zum Beispiel, inklusive High Heels. Zwei Typen lutschen an einem Apfel. Adam und Evan! Auch der Griff ans Gemächt lässt mich nur noch milde Lächeln. Eine Go Go-Show für kiezsüchtige Junggesellinen.
Die mit dem Holzhammer heraufbeschworene Erotik ist so billig wie die Beats des Songs. Das Verruchteste ist vielleicht das Rauchen und das Lutschen an Knarren. UiUiUiUi. Dann wird nur noch getanzt. Und das ist nun eine Feststellung: Madonna konnte noch nie tanzen! Das sah immer schon ungelenk und ungemein unsexy aus. Jetzt ist sie 53 und hat immer noch keinen Kursus bei Detlef D! Soost besucht. Sie stackelt da auf ihren High Heels herum und versucht, ihre abgemagerte Hüfte kreisen zu lassen. Mir wird übel. So haben damals die Kandidatinnen bei Tutti Frutti gestripped.
Lade Madonna nie zum Tanztee zu dir nach Hause ein, denn da musst du vorher ganz schön putzen. Die Alte liegt doch nur auf dem Boden rum und macht ihr Orgasmus-Gesicht! Wäre doof, wenn dann ihr Make Up und die Nylons voller Bircher Müsli wären. Ich stelle mir gerade das Video, ohne die ganzen halbnackten Jungs vor. Also bei mir tut sich da dann gar nix mehr! Ich vermisse ungemein Jesus. Früher wollten kleine Mädchen wie Madonna sein. Heute wollen sie nicht so enden.

0 Gedanken zu „Gossip des Tages: Madonna kann nicht tanzen“

  1. Tja… Was soll man zu diesem Text schon schreiben? IGNORANZ! Entweder sind Sie 18 oder 70… Man muss Madonna nicht mögen und sie muss auch nichts mehr beweisen! Aber wenn Du der Meinung bist, dass man mit 53 ins Heim muss, dann wurde Ich Dir bis dahin noch viel Spaß in Deinem Langweiligen Leben wünschen. Das, was diese Legende tut, sollte vorbildlich für alle sein, die glauben, dass das Leben ab 50 ist einfach sinnlos ist… Du gehörst sicherlich dazu, oder? Zum Leid tun…

  2. Lieber Uwe, leider hast du meinen Text nicht verstanden, aber für dich gehe ich in zehn Jahren dann freiwillig ins Heim und hoffe, dass die jungen Pflegerinnen die alten Klamotten von Madonna auftragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.