Gossip des Tages: Bryan Ferry heiratet zum zweiten Mal

Gut, die Headline ist jetzt nichts so der Bringer.
“Zum zweiten Mal erst?”, fragen vielleicht nur die ganz harten taff-Redakteure, doch das Rührende, das Gossipmäßige ist eigentlich, dass Papa Ferry die Ex-Freundin (29) seines Sohnes Isaac ehelichte. Wie toll! Wenn es beim Sohn nicht klappt, springt Papa in die Bresche und holt sie so für immer ins Elternhaus.

Ferry hat mit seinen 66 Jahren bewiesen, dass alles möglich ist. “In meinem Alter findet man keine unverheirateten Frauen mehr!”, so der Schwerenöter. Da kann man schon mal beim Sohn durch die Facebook-Freundesliste switchen und nach heiratswilligen Dingern suchen. Love ist halt the Drug. Ob sein Sohn das auch so toll findet, wissen wir nicht. Vielleicht ist er ja jetzt der Jealous Guy. Okay, ich hör schon auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.