Kraków Loves Adana – On / Off

Endlich gibt es wieder neuen Zauber von Kraków Loves Adana. On / Off bricht zu neuen Ufern auf. Beauty hatte ja schon Wunden hinterlassen. Jetzt wird genäht.
Der An/Aus-Schalter wird nur für die Delay-Gitarre benutzt. Am Besten gar nicht ans Anfangen oder Aufhören denken. Das Hier und Jetzt ist schon schlimm genug. Deniz Cicek darf weiter die Verhuschte, aber durchaus Harte mimen. Störgeräusche treffen auf Percussionschläge. Die Dunkelheit frisst dich auf. Deniz pinkelt im Stehen und hält Zola Jesus den Rock hoch. Grusel-Folk für Neo-Gothics, die Gothics peinlich finden.

Die Single On/Off erscheint am 11.11.2011 bei Clouds Hill Ltd./Rough Trade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.