Das endgültige Aus für die Kassette

Ja, nun ist es soweit. Die Kassette wird in Vergessenheit geraten. Deine Enkelkinder werden mit den Mixtapes und ???-Hörspielen, die im Keller vergammeln, nichts mehr anfangen können. “Wie heißen die noch mal?” werden sie fragen. Deine Kinder müssen im Lexikon nachschlagen und werden keinen Eintrag mehr finden. Deine Enkelkinder werden doof sterben, weil sie den Begriff “Zurückspulen” nicht in ihrem Wortschatz haben.

The Term “Cassette Tape” Is No Longer in the Oxford English Dictionary. Was für eine Schlagzeile! Und da haben wir doch gerade erst unseren Kassetten-Tumblr eröffnet. Gegen das Vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.