Spot on Denmark 2011 beim Reeperbahn-Festival

Die inzwischen schon traditionelle SPOT ON DENMARK-Nacht in Hamburg steht wieder an. Im Rahmen des Reeperbahn-Festivals präsentieren MXD (Music Export Denmark) und Rosa (The Danish Rock Council) vier Bands, die das aktuelle, wie auch neue Spektrum der dänischen Musikszene versuchen widerzuspiegeln. Die Musikerinnen und Musiker wurden speziell von einer Jury aus bekannten deutschen Musik- und Kulturjournalisten ausgewählt. Jetzt müssen sie sich vor deutschem Publikum beweisen.
Der dänische Abend am 24. September 2011 findet im Indra in Hamburg statt! Beginn ist 20 Uhr. Diese noch recht unbekannten Acts gibt es zu bewundern:
Darkness Falls, Lucy Love, The Malpractice und Treefight For Sunlight.
Mach dich schlau und gehe hin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.