Woher kennst du eigentlich die Beatles? Oliver Sieber gibt Antwort.

Jahrgangsgeräusche hat sich zur Beantwortung dieser Frage GastautorInnen eingeladen, die ohne Reglementierungen ihre Beiträge einreichen konnten und auch weiterhin noch können. Schön zu sehen, wie unterschiedlich sie das bewerkstelligen.
Oliver Sieber ist Künstler. In seinen Arbeiten geht es meist um Begriffe wie Identität, Individualität und Gruppenzugehörigkeit.
Ich denke Edward G. Robinson bringt meinen Zugang zu den Beatles recht treffend auf den Punkt. Dazu noch die 3 Bilder von Fans. Was soll ich da noch hinzufügen?
[audio:https://www.jahrgangsgeraeusche.de/wp-content/uploads/2011/09/edward_g_robinson.mp3]
Fans
Natürlich kannst auch du einen Beitrag einreichen. Schicke ihn per mail an mail@jahrgangsgeraeusche.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.