Desperate Teenage Lovedolls & Lovedolls Superstar

Jetzt komme ich doch noch in den Genuss, den Film zu sehen, dessen Soundtrack ich besitze, ohne den Film zu kennen, weil ich damals einfach alles vom SST-Label kaufte. Blind. Auch einen Soundtrack, da mich Songs der Dead Kennedys, Meat Puppets und von Sonic Youth flashten.

Die Filme sind schräg trashig. Die Geschichte der Runaways wird noch einmal erzählt. Eine Frauen-Rock-Combo auf dem Weg nach oben und nach unten. Mütter waren damals noch dagegen, dass ihre Töchter ins Rockbusiness schlittern. Heute würden sie gern mit auf die Supertalent-Bühne. Zwei spitzen Teile!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.