TwinSisterMoon – Then Fell The Ashes…

Der Tod ist immer nah. Schon morgen kann der Spaß zu Ende sein. Zack! Heute! Deine Urne wird in den Wind gestreut. Nur TwinSisterMoon pustet vorher noch mal heftig in die Keramik, damit der erste Rotz weg ist. Deine Eltern schauen verstört. Das ist ein Freund von dir gewesen? Doch auch deine Freunde kennen TwinSisterMoon nicht. Dann wird es ja höchste Zeit, dass Mehdi Ameziane sich vorstellt. Er schimpft sich Folkmusiker. Deine Mutter schüttelt mit dem Kopf. Mehdi geht zum Auto und holt CDs. Mit Edding malt er ein Kreuz auf die Hülle.
TwinSisterMoon: Then Fell The Ashes… by alteredzones

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.