Gewinne 1×2 Tickets für Die Fantastischen Vier am 19.8. in Hamburg!

Die Fantastischen Vier setzen ihre aktuelle Auftrittsreihe an ungewöhnlichen Orten fort. Am 19.8.2011 wird es ein weiteres Gastspiel in Hamburg geben. Das Blohm & Voss Werftgelände stellt den Vieren eine seltene Kulisse, um ihre Klänge durch das Tor zur Welt zu tragen, beste Voraussetzungen für eine rauschende Nacht. Ein berühmter Industrieort, an dem einst Transozeanflugboote zusammengeschraubt wurden, verwandelt sich für einen Abend in einen intimen Club. 500 Gäste dürfen dabei sein, doch Karten werden nicht verkauft. Man muss sie gewinnen.

Fanta4 in Hamburg
Auf Becks.de gibt es nähere Infos, wie man an Tickets gelangt. Noch einfacher ist es bei uns. Wir verlosen 1×2 Tickets für den Abend. Wenn du also am 19.8.2011 unter den 500 Glücklichen sein möchtest, musst du mindestens 18 Jahre alt sein und eine harmlose Frage beantworten. Die richtige Antwort schickst du bis zum 07. August an mail@jahrgangsgeraeusche.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Frage lautet: “Wie hieß der Song der Fantastischen Vier, der auf dem „Manta-Der-Film-Sountrack“ erschienen ist?” Für “Fanta4″-Fans ein Klacks, für die Anderen eine Google-Fingerübung. Aus allen richtigen Antwort-E-Mails wird die Gewinnerin oder der Gewinner gezogen und per Mail benachrichtigt. Vielleicht schreibst du schon deine Adresse in die Antwort-Mail, damit das Versenden dann schneller von der Hand geht. Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.