Bleached – Think Of You

Der Sommer ist da und sofort drehen die Gefühle durch. Man steht wieder stundenlang vorm Spiegel, obwohl man schon das passendste Kleidungsstück ausgewählt hat, ist man unglücklich. Man will Schwärme beeindrucken.
Musik spielt bei dieser Zeremonie eine wichtige Rolle. Man pumpt sich in Stimmung, man baut sich selbst auf. Meist hilft da schneller Rock. Oder Bier. Früher mussten dafür die Misfits herhalten. Heute sind es Bleached, die ein sommerliches Punk-Szenario abfeuern und deine Laune steigen lassen. Auf einmal sitzt die Bluse. Auf einmal ist der Rock nicht mehr zu kurz. Glenn Danzig würde um Zentimeter wachsen, um einen Blick auf die Clavin-Schwestern werfen zu können. Ich denk an dich!

Bleached, “Think of You” by The FADER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.