Auffälligkeiten KW 21 2011

“Ich möchte wie Ghandi sein und wie Martin Luther King und John Lennon. Aber ich möchte am Leben bleiben.” Madonna [məˈdɑːnə] (* 16. August 1958 in Bay City, Michigan als Madonna Louise Ciccone, seit ihrer Firmung 1967 als Madonna Louise Veronica Ciccone) ist eine US-amerikanische Sängerin, Songschreiberin, Schauspielerin, Autorin, Regisseurin, Produzentin und Designerin.
Bald geht das Domino Radio für eine Woche online. Hier gibt es schon den Amalgamix.
Youth Lagoon zu hören, lohnt sich. Nicht nur weil Montag ist.

Den tollen Tough Love Sampler gibt es hier für umme.
Eine Komödie dauert meist nicht länger als zehn Minuten. Oder war das die Tragödie?

Was hört eigentlich Michael Mayer so? Wer das unbedingt wissen muss, klickt hier.
Manchmal reicht es aber auch, wenn man alte Singles auflegt. Nico kann da natürlich Leben retten.

Oder frisch gepresster Orangensaft…

Forma machen Musik, wie sie in den Siebziger Jahren in Deutschland produziert wurde. In Brooklyn ist halt alles möglich.
Forma: FORMA by alteredzones
Und wer heute zu Hause bleiben will, hört sich einen Mix aus mexikanischen Seifenopern an. Besser als Reich und Schön oder GZSZ.
TELENOVELA FANTASMUX by ÑAKA ÑAKA
Das ist die Playlist:
1. Cadenas de Amargura – Incidental 1 (1991)
2. Valeria y Maximiliano- Entrada (1991)
3. Victoria- Entrada (1987)
4. En Carne Propia- Entrada (1991)
5. Teresa- Entrada (1989)
6. Cadenas de Amargura- Entrada (1991)
7. Al Filo de la Muerte- Entrada (1991)
8. Herencia Maldita- Entrada (1986)
9. La Madrastra- Incidental 1 (2005)
10. La Sonrisa del Diablo- Entrada (1992)
11. Yesenia- Entrada (1986)
12. Seducción- Entrada (1986)
13. Días sin Luna- Incidental 1 (1990)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.