Gewinne 1×2 Tickets für Die Fantastischen Vier am 30.5. im K21 in Düsseldorf!

Die Fantastischen Vier spielen am 30.5.2011 ein Konzert in Düsseldorf. Das mag auf den ersten Blick nichts Besonderes sein, doch der Ort ist wohl außergewöhnlich. Das K21 Ständehaus bietet den Vieren eine neue Möglichkeit, eine einzigartige Bühne, ihre Musik in die Welt zu tragen. Hier soll eine rauschende Nacht gefeiert werden. Ein Museum verwandelt sich für einen Abend in einen intimen Club. 500 Gäste dürfen dabei sein, doch Karten werden nicht verkauft. Man muss sie gewinnen.

Auf Becks.de gibt es zwei Arten, an Tickets zu gelangen. Entweder machst du beim Fotowettbewerb mit, hier musst du Beck’s Gold-Flaschen an außergewöhnlichen Orten mit der Kamera festhalten oder du gestaltest dein eigenes Ticket. Basteln und designen! Also Kreativität ist gefragt. Noch einfacher ist es aber bei uns. Wir verlosen 1×2 Tickets für den Abend. Also wenn du am 30.5.2011 unter den 500 Glücklichen sein möchtest, musst du midestens 18 Jahre alt sein und eine klitzekleine Frage beantworten. Die hoffentlich richtige Antwort schickst du bis zum 15. Mai an . Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Die Frage lautet: “An welchem wohl auch ungewöhnlichen Ort haben die Fantastischen 4 am 28. September 2010 ein Konzert gegeben, bei dem sie als erste Band weltweit ein Livekonzert per Direktübertragung in Kinos sendeten und in 3D vorführten? Das Konzert war in rund 100 Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz zeitgleich zu sehen. Wo haben die Jungs performt?”
Für “Fanta4”-Fans ein Klacks, für die Anderen eine Google-Fingerübung. Aus allen richtigen Antwort-E-Mails wird der Gewinner oder die Gewinnerin gezogen und per Mail benachrichtigt. Vielleicht schreibst du schon deine Adresse in die Antwort-Mail, damit das Versenden dann schneller von der Hand geht. Viel Glück!

0 Gedanken zu „Gewinne 1×2 Tickets für Die Fantastischen Vier am 30.5. im K21 in Düsseldorf!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.