Auffälligkeiten KW 15 2011

Meine Jugend war definitiv eher “Kids” als “Gossip Girl”! Julian Casablancas, Sänger der Band The Strokes.
Manchmal verpasst man so viel im Internet. Schnell liest man mal was, schnell ist es auch wieder vergessen. Meistens haben das dann Männer geschrieben. Das muss nicht sein. Ein Überblick über Frauen in der Welt des Bloggings.
Brauchst du noch Conrad Schnitzlers Ballet Statique?
Der Frühling ist schon da und ein 60s-Garagen-Mixtape kann doch über die teilweise frischen Temperaturen hinweg helfen.
Der neue Lars von Trier.

Melancholia from Zentropa on Vimeo.

Jede Band braucht eigene Turnschuhe. Oder etwa nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.