Auffälligkeiten KW 3 2011

„Ich verstehe nichts von Musik. In meinem Fach ist das nicht nötig.“ Elvis Presley (1935-1977), gen. “King of Rock ‘n’ Roll”, amerik. Sänger.
Albumcover sind immer noch interessant. Egal, ob in der Original und Fälschungs-Variante oder als Kunstwerk, das für sich alleine steht. Künstler haben nun Plattencover reinterpretiert. Nice!

Die anderen Hübschen findest Du hier. Via We Like That
Anton Trauth schreibt über seine Liebe zu Schallplatten. Seine Vinylgeschichten bekommen sogar einen Tumblr..
Was gibt es Neues von Cat Power? Hier stellt sie sich der New York Times.
Jody von When You Awake steht auf Country. Wir auch! Und wir lieben ihren I Still Miss Someone-Mix.
Das letzte Interview mit Lester Bangs von Jim DeRogatis.
Du wolltest immer schon mal was für Sony machen? Du liebst Bob Dylan? Na dann mach Dich mal ans Remixen.


Die Frauen des Postpunk. Ein Mix, der alles auf den Punkt bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.