Auffälligkeiten KW 2 2011

„Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füßen.“ Rod Stewart (*1945), engl. Rockmusiker
Die Bördebehörde stellt ein neues Smiths Bootleg vor, randgefüllt mit unveröffentlichten Demos und Instrumentals, und nur auf Vinyl zu haben.

“Es gebietet sich, angesichts der veröf­fent­li­chten Songs/Versionen durchaus von einer kleinen Sensa­tion zu sprechen.”

Tippe Dir Kraftwerk-Songs in Deinen Oldschool-Taschenrechner.

via Kraftfuttermischwerk
Die Gorillaz werden nun aber wirklich gemolken. Eine unoffizielle Seite veröffentlicht eine Doppel-Live-CD. Plastic Beach halt.
Du bist Def Leppard-Fan? Du bist Schlagzeuger? Eine Tribute-Band sucht nen Drummer. Hack Dir einen Arm ab und Du bist dabei.

via Stereogum
Auch die De:Bug-Leser haben sich entschieden, was denn 2010 auf dem Teller war.
Du bist Julian Assange-Fan? Ja, dann mal ihn doch aus.
Dass die Ärzte mal einen Song namens Eva Braun hatten und den im englischen Fernsehen gespielt haben, interessiert doch hoffentlich niemanden.

via Akkordarbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.