Kassetten – Tumblr

Manchmal muss man einen guten Aufhänger haben. Wir haben lange hin und her überlegt. Doch alle Ideen führten zu Kassetten. Nun ist also unser erstes Tumblr online.

Alles was es mit den Tonbändern einer vergangenen Zeit auf sich hat, wird zusammengetragen. Egal, ob aus der eigenen Umzugskiste im Keller oder aus der großen im Internet. Die Kassette wird leider wegen inzwischen fortgeschrittener Technik immer mehr vom Markt verdrängt. Da mussten wir ihr einfach eine Vitrine aufstellen. Wir sammeln Obskures, aber auch Klassisches zum Thema. Bandsalat und Drop-Outs inklusive. Ein Mixtape für die Augen und manchmal auch für die Ohren.
Spul Dich vor und klicke in unsere Welt der Kassetten.

0 Gedanken zu „Kassetten – Tumblr“

  1. bei meinem letzten umzug 2007 habe ich meine tapes (ein paar kisten) auf den sperrmüll geschmissen. das war mir egal, ich wollte ballast loswerden. ebenso hatte ich meinen amiga 5oo mit sampler und sound-disketten weggeschmissen…heute bereue ich es unermesslich…fuck…:((

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.