Advents-Special – Kerze 3

Johannes der Täufer steht eigentlich heute im Vordergrund. Mmmh, ist nicht ein jüdisches Weihnachts-Mixtape spannender?
Genau! Andere feiern die Geburt des Königs der Juden und die singen Weihnachtssongs. Obskur. Den Mix gibt es hier.
Wem gebührt der Erfolg? Dem Autoren oder dem Künstler, der einen guten Song nutzt. Ey, es ist bald Weihnachten. Egal, ob Willie Nelson oder Roy Orbison. Beide Versionen sind toll.


Auch die Beatles liebten Weihnachten. Aber sie liebten auch ihre Fans und die dazugehörigen Fanclubs. Es gab Flexi-Discs, die heute noch gefragte Sammlerobjekte sind. Auch Christmas-Aufnahmen, wie diese durch Monty Python beeinflusste, sind schon lustig.

1978 gab es tolle Weihnachtsspecial bei Musiksendungen. Bei Top Of The Pops traten die freakigen Boney M auf. Der angeklebte Bart ist ein Traum.

Richtige Fans “schweden” so eine Sendung. Wahnsinn. Ich bin Fan.

Leider müssen wir uns mit diesem Fernsehprogramm zufrieden geben. Schöne Bescherung!

0 Gedanken zu „Advents-Special – Kerze 3“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.