Aufenthaltsort des Einhorns

Der Aufenthaltsort des Einhorns ist angeblich bekannt.
Ihr wisst doch das Einhorn ist weg. Nun hat Daniel endlich von einem Informanten einen heißen Tipp bekommen. Die Quelle scheint glaubwürdig und saß in keinem FDP-Büro. So soll sich angeblich das Einhorn irgendwo auf Minds Delight rumtreiben. Der Informant dazu:
“Zu seinem Geburtstag besuchte das Einhorn Marco bei Minds Delight, der da Kaffee und Kuchen vorbereitet hatte. Allerdings endete es in Bier und Filmen, wobei in jedem der Filme der selbe Schauspieler mitspielte.” Boah schwer. Was kann das bedeuten?
Helft Daniel bitte, es zu finden. Unter all den Teilnehmern wird eine Box der Intro Edition Asien verlost! Also los jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.