Advents-Special – Kerze 2

Wie Ostern hat auch das Weihnachtsfest eine Vorbereitungszeit. Toll, dass ich sie irgendwie nicht nutze. Den zweiten Adventssonntag kennzeichnet freudige Erwartung und Mahnung.
So langsam geht mir eher der Stift. Hast Du schon alles für den Heiligen Abend? Warum kann man nicht, wie seine Eltern sein und alles schon im Spätsommer besorgen? Hier mal einige schicke Geschenkideen auf den letzten Drücker.
Wie wäre es mit hübschem Weihnachtsbaumschmuck? “Schatz, wie schön Du die Handgranaten im Baum dekoriert hast. Ich liebe Dich.”

Oder für die Liebste ein Oldschool-Mixtape USB-Stick?

Beides von Suck UK
Doch auch der Jedi-Ritter in Deiner Familie sollte beglückt werden. Schenk ihm einen Lichtschwert-Regenschirm.

Bekommst du hier.
Ach immer nur Geschenke. Gedichte müssen her. Wie der Klassiker von Loriot.

Die richtige Musik darf natürlich auch nicht fehlen. Chris Lowe sieht super aus in seinem Santa Claus-Kostüm.

Und ich setz für die Nerds noch einen drauf. Phil Spector wünscht Frohe Weihnachten.

Hier gibt es das Werk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.