Auffälligkeiten KW 48 2010

Der erste Schnee. Die Weihnachtsmärkte haben auf. Und doch ist es erst die 48. Kalenderwoche.
Gorilla vs. Bear haben schon mal zwölf Videos des Jahres 2010 erkoren. Früh!
Bradford Cox verschenkt vier Mixtapes seines Projektes Atlas Sound.
Brandt, Brauer und Frick verdingen sich ja mit der Verknüpfung von Klassik und Techno. Mmmh, eher uninteressant. Doch das interaktive Video zu Teufelsleiter ist spaßig.
Afrobeat ist immer noch in aller Munde. Auch Fela Kuti versüßt zwischenzeitlich immer mal wieder einen Wohnzimmer-Tanzabend. Die Doku ‘Music Is The Weapon’ ist genial.
Es gibt sie also noch, die Fans und Tüftler. Leute, die sich hinsetzen und stundenlang frickeln. Da es kein Video des Hellsongs-Songs ‘Eagle Fly Free, Flying Eagle’ gibt, hat ein Fan eins gebastelt. Aus tausenden Einzelbildern zusammen geschustert. Das Original ist übrigens von Helloween.

Auf einmal ist Fritz Kalkbrenner wieder im Getümmel. Hier sein Cliff Huxtable-Mix zum Downloaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.