The Human League – Night People

Die Vorabsingle ‘Night People’ ist da. Stefan Graf “Max Graf” schreibt auf Amazon: “Man muss das Stück mindestens 3mal hören – dann hat es sich in den Gehörgang gefressen. Es beginnt recht abstrakt und reduziert und ich habe mich gefragt, wo die Melodie bleibt für die Human League bekannt ist. Dies ist allerdings ein Stück, wo die Melodie sich erst entwickelt – ebenso wie das ganze Lied – somit ist dies ein Schritt zurück zu den ersten experimentelleren Alben. Wenn man dies alles berücksichtigt und nicht etwas wie “Heart like a Wheel 2.0″ im Hinterkopf hat, wird man mit einem hervorragenden Stück belohnt, welches sich aus dem leider momentan herrschenden Electropop-Einheitsbrei wohltuend hervorhebt.”
Mach Dir dein eigenes Bild. Das Album ‘Credo’ erscheint voraussichtlich im März 2011.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.