Die gruselige Welt der Albencover

Für Zusammenstellungen und Listen, ist das Internet immer gerne zu haben. Sei es noch so absurd. Platten, die es niemals gab. Die peinlichsten Auftritte eines Künstlers. Die Top 5 der adoptierten Kinder von Angelina Jolie. Es gibt immer Leute, die es klicken. So auch bei Albencovern. Eine respektable Kunstform möchte man meinen, aber oft genug geht das in die Hose.

Regrettable Music ist keine Top Ten, keine Top 100, sondern gleich ein ganzes Blog, das sich den ästhetischen Entgleisungen widmet. Ergänzt werden die schaurig schönen Cover um ebenso schaurige Musikvideos. Checkt das!
Hier einige meiner Favoriten:
Barreiros
Lobizon
Wayne
[via glaserei]

0 Gedanken zu „Die gruselige Welt der Albencover“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.