Auffälligkeiten KW 44 2010

Der Alltag kehrt zurück!

Das sind vielleicht die berühmtesten Schlagzeugtakte der Musikgeschichte. Schon der Anfang lässt dich aufhorchen und ein Lächeln huscht über dein Gesicht. Der Beat, bei dem du mit musst. Intros können zu Meilensteinen werden. ‘Be My Baby’ der Ronettes ist ein Wahnsinnsknaller. Nun gibt es drei tolle Mixes, die Songs zusammenstellen, die sich an dem ikonenhaften Schlagzeugbeat orientieren.

Wie bleibt man exklusiv? Wie kann man seinen Fans noch näher sein und sie am Tourleben teilhaben lassen? DJ Shadow und sein Manager Michael Fiebach zeigen mit ‘On The Road DJ Shadow – An Exclusive Look At How One Artist Stays Connected To His Fans’ wie das heutzutage funktioniert. Alle Kanäle werden genutzt.
Megadeath-Bassist “Junior” – Dave Ellefson über das Comeback des Thrash Metals und die Arbeit mit Dave Mustaine
Free Dowload des neuen Girls-Song ‘Heartbreaker’. Du musst nur deine Emailadresse angeben
MIA’s neue Website nennt sich FaceFaceFacebook, auf der kannst du ein Foto schießen und dich in der Gallery mit den anderen Deppen bewundern. Zur Fotoshow läuft dann MIA-Musik. Share It!
weezer covern Unbreak my Heart von Toni Braxton
Die GEMA macht GEMA-Sachen, also doofe Sachen.
Willkommen im Mutantenstadl. Einestages haben die schlimmsten Volksmusik Plattencover zusammengetragen: Die Shitparade der Volksmusik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.