Straßenmusiker in Unterführung



Straßenmusiker in Unterführung laden
Creative Commons Lizenzvertrag
Straßenmusiker in Eisenbahnunterführung von https://www.jahrgangsgeraeusche.de steht unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial 3.0 Unported Lizenz.

0 Gedanken zu „Straßenmusiker in Unterführung“

  1. …ich finde auch, dass die Qualität der Akkordeonspieler oft sehr fragwürdig ist.
    In Berlin gibt es so einen Run von morgens schon angetrunkenen 14 Jährigen. Die eiern dann mit der Begleitung immer auf dem selben Akkord rum. Furchtbar, macht mich fast aggressiv. Abgesehen davon ist das schlicht Kinderarbeit und man müsste allein deswegen schon die Poilzei rufen!
    Wo ist die Aufnahme entstanden? Klingt gut 😉 Ich suche noch eine nette Unterführung zum Gitarrespielen. Wetterstrasse finde ich ganz nett, aber da ist gerade eine laute Baustelle…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.