Hold Your Horses – 70 Million

Das Wochenende ist dazu da, um ins Museum zu gehen. Doch was läuft gerade für eine Ausstellung? Oder interessiert mich Damien Hirst wirklich? Viele Fragen erübrigen sich schon am Frühstückstisch und lassen den Kulturauftrag des Wochenendes in Fußballgucken und Laiengeschwafel enden. Hold Your Horses packen unzählige Gemälde in 3:18 Minuten. Video des Wochenendes!

70 Million by Hold Your Horses ! from L’Ogre on Vimeo.

0 Gedanken zu „Hold Your Horses – 70 Million“

  1. Stimmt! Gar nicht drüber nachgedacht. Mal ein paar Videos suchen, in denen dieser Aspekt berücksichtigt wird. Gibt es bestimmt. Zitate und Querverweise sind sowas von Pop. Ich liebe es. Thanx Dr. Wu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.