Handbuch für Cassettenprofis – Vorschau

Das Handbuch für Cassettenprofis von Georg Rindfleisch enthält leider weder ISBN-Nummer noch Erscheinungsdatum und wurde meines Wissens damals auch nicht verkauft, sondern in Hifi-Geschäften und überall dort, wo Cassetten verkauft wurden, als Werbeträger verteilt. Wenn ich mich recht erinnere, ist diese illustre Technik-Fibel zwischen 1982 und 1984 erschienen. Auf 176 Seiten werden so essenzielle Begriffe wie Andruckrolle, Hinterbandkontrolle und Ferritkopf erläutert. Ein Muss für Liebhaber dieser antiquierten Tonträger. Zum Inhalt in Kürze mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.