Auffälligkeiten KW 31 2009

Gut, the Links are back in town! Here we go:
Freiheit statt Angst – Demo am 12.9. in Berlin
Man organisiert sich. Zensursula denkt laut darüber nach die Sperren möglicherweise auszuweiten und die andere Seite geht auf die Staße. So a la blockiert Ihr uns das Netz, blockieren wir Eure Straßen. Ha, sehr gut! [via netzpolitik.org]
Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft warnt vor neuer RAF
Rainer Wendt sieht in dem anschlagreichen Sommer in Berlin die Möglichkeit einer neuen linken Radikalisierung. Vergreift sich dabei aber ordentlich in der Wortwahl: “Diktatur des Neides und der Versager”  [via spiegel.de]
Ikea Guillotine
Apropos Radikalisierung, jetzt schon das Item für Nach-der-Revolution sichern. [via urbanprankster.com]
Graffiti Doku Bombin’ (1985) auf Youtube
Britische Doku über den Graffiti-Artist Brim, der durch UK tourt und dabei auch auf die Musiker Goldie und 3D (Massive Attack) trifft.
[via nerdcore.de]

Jenseits von Millionen Mixtape 2009
Das kleine unbedingt empfehlenswerte Festival Jenseits von Millionen hat ein Gratis-Mixtape zur Verfügung gestellt. Downloaden und wohlfühlen! Nächstes Wochenende dann hingehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.