Auffälligkeiten KW 26 2009

Okay, einen Tag zu spät. Aber das Wetter war auch so schön. Dafür jetzt mit dem aktuellen Thema: Michael Jackson.
Als es passierte
Einer der besten Nachrufe, die man lesen konnte. Wirklich toll!
Gefängnisinsassen tanzen Thriller
1500 Gefängnisinsassen auf den Phillipinen tanzen die Choreographie von Thriller. Okay, defacto ist es nur eine kleine Gruppe und die anderen 1470 tanzen was anderes. Aber dennoch beeindrucken. Achtet genau auf die “Frau”.
Thriller everywhere!
Verfickt geniale Choreographie und die kann man überall tanzen.
Zum Beispiel:

Thrill The World
Hier haben sich welche zur Aufgabe gemacht die ganze Welt zum Tanzen zu bewegen. Das schöne, hier lernt man auch wie der Tanz geht: http://www.thrilltheworld.com/learn/videos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.