Cologne Commons

Es steht mal wieder eine selbstbetrachtende Musikbranchen-Veranstaltungen an, auch mal wieder in Köln. Der Bedarf scheint dort nach wie vor besonders groß. Am 12. und 13. Juni 2009 werden unter dem Titel CologneCommons in KunstWerk und Gebäude 9 Vorträge und Diskussion zu den Themen freie Musik, Internet und Zukunft der Musikindustrie angeboten. Freie Musik? Frei von der Industrie, frei von überkommenen Urheberrechten? Vielleicht endlich immer mehr. Frei von Technik eher nicht. Alles braucht Zeit zum Wachsen. Dazu gibt’s natürlich parallel auch ein Live-Festival.

0 Gedanken zu „Cologne Commons“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.