Ponyboy Live – Düsseldorf 08.05.2009


Rocco’s Bar, das Oberbilker Kleinod unter den Düsseldorfer Bars mit Livemusik-Programm, wartet ab jetzt mit regelmäßigen Veranstaltungen auf. Am Freitag machte Ponyboy den Anfang. Ponyboy ist das Soloprojekt von Thomas Baumhoff, dem Sänger und Gitarristen der Gruppe Subterfuge, der zu seiner Unterstützung an diesem Abend Thomas Hannes an der Sologitarre mitgebracht hatte. Es wurde ein einfühlsames Singer/Sonwriter-Konzert unter Freunden, das durch seine höfliche Sanftheit glänzte und mal wieder zeigte, das Baumhoff, selbst wenn er einen Countrysong anstimmt, sein leichtes Lennon-Timbre nicht verliert.
Subterfuge bei Myspace

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.